Anzeige
Primeraportal Erfahrungen

Primeraportal.de

Das Primeraportal wurde bereits im Jahr 2005 gegründet. Seit jeher hat es seinen Erfolg stetig ausgebaut. Durch einen Betreiberwechsel vor einigen Jahren hat sich zwar das Konzept geändert, doch die Beliebtheit der Seite ist nach wie vor hoch. Aus gutem Grund: Die Community ist sehr aktiv und es gibt zahlreiche Verdienstmöglichkeiten.

Geld verdienen auf dem Primeraportal

Ob bezahlte Banner, Paidmails, Primussurf oder die Startseitenvergütung – es gibt allerlei Möglichkeiten, um auf dem Portal Geld in Form von Primeras zu verdienen. Zudem könnt ihr Anteile erwerben oder mit ein bisschen Glück in der Lotterie Gewinne abstauben. Heute ist die Seite aber vor allem eine große, aktive Paid4-Community, die einen regen Austausch unter Gleichgesinnten ermöglichgt und ihre User für Aktivität belohnt. Auszahlungen sind bereits ab einem Betrag von 1 € möglich.

Primeraportal – Erfahrungen

Wir können das Portal uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die sich durch die Interaktion mit einer vielseitigen Community etwas dazuverdienen möchten. Ob das auch etwas für euch ist? Meldet euch einfach mal an und findet es selbst heraus! Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit dem Primeraportal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.