APs und Sparbuch bei Hoellenklick

hoellenklick

Die Klick- und Surfseite Hoellenklick.de hat diesen Monat einige Neuerungen auf den Weg gebracht und kann damit sicherlich bei einigen Usern punkten.

Ein großer Anreiz für die Aktivität ist besonders die Einführung des Aktivpunkte-Systems. So werden nicht nur mit jedem Klick APs gesammelt, die täglich in der Nacht zu Guthaben umgewandelt werden. Auch Aktivränge können mit den gesammelten APs erreicht werden und bringen je nach Stufe einen saftigen Bonus.

Für Sparer und Sammler gibt es nun ein Sekundensparbuch und drei Möglichkeiten seine verdienten Punkte für feste Zeiträume von 7, 14 und 30 Tagen anzulegen. Beim Sekundensparbuch ist stundenweise eine Aktion (z.B. Einzahlen, Auszahlen, Zinsen auszahlen) möglich. Die Festanlage bietet diese Möglichkeiten nicht. Eine vorzeitige Auflösung ist hier aber mit Strafgebühren möglich.

Da der Betreiber in der Vergangenheit sehr zuverlässig war, lohnt es sich hier vor allem darüber nachzudenken, ob das Ansammeln der Einnahmen im Sparbuch nicht sinnvoll ist.

Bei allen Änderungen muss man aber auch erwähnen, dass es dafür eine Senkung von bis zu 25% bei der direkten Vergütung gab. So bringt euch ein Banner, der vorher 10 Punkte brachte, nun nur noch 7,5 Punkte pro Klick. Alles in allem ist dies aber trotzdem ein guter Deal für die meisten User.

Du bist noch nicht bei Hollenklick.de? Dann melde dich hier direkt an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert