Anzeige
xpaid

xPaid.de

Diese Seite xPaid.de ist die kleine Schwester vom KlickCafe, steht ihr aber in nichts nach. Unter dem Slogan „pure paid for“ bietet euch xPaid ein angenehm schlichtes Design und viele Vedienstmögichkeiten ohne Schnickschnack.

Geld verdienen auf xpaid.de

Es steht ein kleiner Paid4-Bereich mit Bannern, Links, Paidmail und eine eigene Surfbar zur Verfügung. Verdient werden können xCoins, die ganz unkompliziert in Shimly oder KlickCoins per API ausgezahlt werden können.

Erfahrungen mit xPaid

Es handelt sich um eine seriöse 4Paid-Seite, die hält, was sie verspricht. Habt ihr sie schon ausprobiert? Klickt ihr lieber beim Klickcafe oder bei xPaid? Erzählt uns gerne von euren Erfahrungen in der Kommentarspalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Anzeige